Die Prostata: Rat von Mavera®

Copyright der Bilder bei Wikipedia

Copyright der Texte Von Mavera und Michael Klaus

Die Prostata, was wir wissen müssen.

Bei Männern ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Prostata erkrankt, sei es Krebs oder das Adenom, eine ungefährlichere, aber auch störende Variante. Um eine Zahl zu nennen: 50 % der 50 jährigen Männer leiden an einem Adenom, 70% der 70 jährigen Männer. Raumforderungen in der

Prostata erschweren das Wasserlassen bis hin zum Harnverhalt, der als ärztlicher Notfall einzustufen ist, auch Impotenz kann die Folge sein, unbehandelter Krebs führt zügig zum Tod mit starken Schmerzen aufgrund der Metastasierung, behandelt kann der Prostatakrebs zu sehr guten Prognosen oder gar vollständiger Heilung führen. In der Literatur werden unterschiedliche Zahlen genannt, die beste war bei einem gestreuten Krebs in die Lungen und Knochen mit unterschiedlichen Antihormonen eine normale 10 Jahresüberlebensdauer!


Übrigens gibt es auch Frauen mit Prostatagewebe, dieses ist in mikroskopischen Größenordnungen um die Harnröhre gewickelt und führt bei Frauen zu den Ejakulationen, für die sich einige leider schämen, da sie es für unnatürlich halten. Das Sekret der Frauen ist wasserklar, ohne Geruch und Geschmack, geschmacklos wollte ich jetzt nicht schreiben, und sollte zügig gereinigt werden, da es sonst zum Juckreiz führt.


Bei Männern besteht das Ejakulat zum größten Teil aus dem Prostatasekret.
Bei Krebs und Adenomen gibt es einiges, was man im allgemeinen und im besonderen tun kann.
Sport, Sex, gesunde Ernährung mit viel vegetarischen Produkten mit möglichst vielen Farbstoffen, also gelbe Mango, rote Papaya, gelbe Ananas (beide letztgenannte haben viele Enzyme (Papain und Bromelain), die gegen Krebs wirksam sind) Broccoli etc.
Speziell bei der Prostata, und jetzt wissen wir auch, dass die Frauen hier auch hinhören müssen, helfen natürliche Substanzen, die als Antihormon wirken gegen die Testosteronwirkung an der Prostata.
Kürbiskernöl ist in seiner Wirkung erwiesen und jetzt kommts: ebenso Granatapfelsaft in seiner fermentierten Form, also in Form des Weines. Übrigens waren alle Götter des Weines der alten Mythologie ( Dionysos, Bacchus, Isis, Sucellus und Fufluns)(mehr kenne ich leider nicht), auch immer der Fruchtbarkeit und den dazu gehörigen Verhaltensweisen zugetan!
Da Granatapfelwein schwer zu beziehen ist (in Israel wird es via Internet verkauft), kann man den Wein auch selbst herstellen. Es ist einfacher als vermutet, Granatapfelsaft kann man auch in Deutschland kaufen (wird oft aus der Türkei angeboten)(ca. 4-5 Euro pro Liter), Weinhefe aus dem Chemiezubehör oder manchmal Baumarkt, einige Rezepte im Internet nachlesen, und in Kürze ist der Wein fertig. Meine Lieblingshefe ist Malagahefe, die ergibt den fruchtigsten Geschmack. Aber Achtung! Nach einem Glas sollte man nicht mehr am Verkehr teilnehmen.

Titel Prostata Adenom Krebs Mavera Creme Maveracream Mavercreme

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffen (Freitag, 24 Dezember 2010 16:32)

    Und was mach ich jetzt als weniger Jugendlicher?

  • #2

    Michael Klaus (Samstag, 07 Mai 2011 07:50)

    Lieber Steffen,
    so, wie es oben beschrieben ist. Sport, Sex, Ernährung, Granatapfelsaft und -Wein. Es gibt Hinweise, dass Liebe generell der Gesundheit förderlich sein könnte.

  • #3

    BB (Donnerstag, 15 September 2011 00:21)

    Schau unter Pierre F. Walter

Order Maveracream®

Click here

Maveracream® bestellen

Hier klicken

 


Acceptance Mark   

 Wir akzeptieren, we accept

 

Paypal


Paypal bietet Ihnen einen kostenlosen Käuferschutz.