Mavera® pflanzliche Kapseln zum Abnehmen

Erster Erfahrungsbericht

Seit dem 16.09.2010 haben wir unsere selbst entwickelten Mavera® Kapseln zum Abnehmen auf rein pflanzlicher Basis. Wie bei allen unseren Produkten probieren wir sie zuerst an uns selbst aus und das aus 2 guten Gründen:

 

Ad 1 wir entwickeln diese Dinge, weil wir sie selber mit Erfolg benutzen möchten, sei es die Maveracream® gegen Juckreiz, Akne oder wie auch immer.

Ad 2 wir wollen schon sehen, wie unsere Produkte wirken und ob sie unerwünschte Wirkungen haben.

 

Seit dem 16.09. benutzen zwei aus unserem Team unsere Mavera® Kapseln zum Abnehmen. Einer nimmt 1 Kapsel, der andere 2 Kapseln täglich.

Diät wird nicht eingehalten, der Lebensstil soll unverändert bleiben, schließlich wollen wir sehen, wie gut die Kapseln sind. Insbesondere bei Diätfehlern wie Schoko oder gar verschimmelte Fruchtsaftgetränke, die fröhlich machen.

Nun, der eine mit der einen Kapsel täglich hat keinen Effekt verspürt. Schade

Der andere nimmt 2 Kapseln Mavera® und?

am 16.09 : 93,5 kg.  22,4% Fett  106 cm Bauchumfang

17.09         95 kg      22,7%        106 cm

19.09         95  kg     23%           106 cm  (es kommen Zweifel auf)

28.09         94,5 kg    25%          102 cm  (Freude darüber, so viele Werte zu messen, dass immerhin mal einer sich verbessert)

 

Wir werden an dieser Stelle ehrlich und schonungslos weiter berichten. Übrigens geht man in der Wissenschaft inzwischen davon aus, dass von allen Messwerten über Fettleibigkeit, der Bauchumfang der wichtigste ist, weil mit dem Bauchumfang die sichersten Aussagen gemacht werden können über Lebenserwartung oder Schädigung des Körpers direkt durch das Übergewicht wie Herz- Kreislauferkrankungen, Diabetes, Impotenz etc.

Schlagwörter   Mavera®  pflanzliche Kapseln zum Abnehmen Maveracream® Abnehmen Diät Fett Bauchumfang

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessica (Mittwoch, 17 August 2011 13:01)

    Wenn man sich diesen Erfahrungsbericht durchliest hat man ja nicht viel Hoffnung, dass das mit dem Abnehmen klappt. Mal sehen, was man noch alles darüber zu lesen bekommt. Ich stöbere gleich mal weiter durch.

  • #2

    Michael Klaus (Donnerstag, 18 August 2011 08:41)

    Hallo Jessica,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Erfolg beim Abnehmen gibt es schon. Nur leider reichen unsere Diätkapseln alleine nicht aus insbesondere wenn jemand Diätfehler wie Bier, Schoko etc. mag. Wenn ich in Thailand zurück sein werde, schreibe ich einen Artikel zur Gewichtsoptimierung ohne Kapseln.
    Liebe Grüße
    Michael Klaus

Order Maveracream®

Click here

Maveracream® bestellen

Hier klicken

 


Acceptance Mark   

 Wir akzeptieren, we accept

 

Paypal


Paypal bietet Ihnen einen kostenlosen Käuferschutz.