Der Codex Alimentarius Teil 2 und damit Schluss mit lustig

Der Codex Alimentarius Teil 2 und damit Schluss mit lustig.

 

Hier zum ersten Teil

 

Wir von Mavera fahren fort, über diesen weltweit geltenden Codex Alimentarius (Lebensmittelvereinbarung) zu berichten. Im ersten Teil wiesen wir darauf hin, dass wir auf den offiziellen Seiten der UN überhaupt nicht schlau geworden sind, dass es Kritiker gibt, die erstaunliches berichten, dieses aber nicht belegt haben.

 

Wir plappern also an dieser Stelle erst einmal die Kritiker nach, denn es ist nicht nur interessant, da es alle Lebensmittel auf dieser Erde betrifft, betrifft es immer uns alle. Es ist gar gruselig, was in diesem Codex Alimentarius steht und aus wissenschaftlicher Sicht definitiv nicht förderlich für die Volksgesundheit.

 

Aber besinnen wir uns auf unsere Stärken und plappern nach, im ersten Teil haben wir schon 3 Punkte genannt, radioaktive Bestrahlung aller Lebensmittel, Höchstmengenverordnung der Inhaltsstoffe der Lebensmittel, das klingt jetzt derart unglaublich und aberwitzig, aber die wollen tatsächlich festsetzen, wie viele Vitamine und andere Nährstoffe in natürlichem gewachsenem Gemüse enthalten sein darf, die Vorschrift, alles Fleisch mit Wachstumshormonen und Antibiotika zu behandeln. Dadurch wird man krank und ein Idiot (Idiot ist ein tatsächlich wissenschaftlicher Begriff zur Beschreibung eines Menschen mit einem IQ bis 20, d.h. derjenige findet nicht allein nach Haus, er weiß nicht mal, dass er eines hat, aber per definitionem kann er seinen Namen sagen. Und dass er zur Arbeit in das Parlament muss).

 

4. Aflatoxin wird erlaubt sein als Inhaltsstoff der Lebensmittel. Aflatoxin ist ein Produkt von Schimmelpilzen, es ist genau der Stoff, der Schimmelpilze so gefährlich macht. Der Leberkrebs ist dann eine Frage der kurzen Zeit. Immer und ohne Ausnahme!!!!! War bei der Erlaubnis hoher Mengen von Pflanzenschutzmitteln noch das Argument, ja es geht gar nicht anders, wir haben die Erde doch schon erfolgreich verseucht und deshalb ist nun überall unser tägliches Gift drin, macht euch nichts draus, was euch nicht tötet, macht euch nur härter, in der Sprache Neusprech nennt man das denn Eugenik durch Selektionsstimulation, also zurück zur Begründung des Aflatoxins, es gibt keinen vernünftigen Grund, Aflatoxin zu gestatten. Es ist ein Beweis für verschimmelte Lebensmittel. Und die Lizenz zum Verkrebsen der Menschheit.

 

5. Auf der Homepage der Un zum Codex Alimentarius wird zugegeben, dass man die Etikettierung ändern möchte. Bislang gilt weltweit der eigentlich ganz einfache und sinnvolle Grundsatz, alles, was man hineinschüttet in das Produkt, muss auch auf dem Etikett benannt werden.

Es sei denn, man hat eine große Firma mit großen Möglichkeiten, z.B. mal Kredite an Politiker zu vergeben, Urlaube etc. und man möchte nicht alles so recht benennen, wie bei Kindersüßigkeiten hohe Alkoholmengen ( laut RTL hatten die Testpersonen nach 3!! Kinderschnitten eine Atemluftalkoholkonzentration von, sie werden es nicht glauben, stimmt aber: 0,5 Promille), Glutamat ist auch nicht werbewirksam, also dürfen die Hersteller nach 3 Urlaubsreisen mit dem Bundespräsi, manchmal reicht auch ein schickes Auto, ihre Gifte in den Esswaren zu verstecken unter dem Begriff: Würzmischung oder ähnlich. Nun könnte der denkende Mensch denken, wenn er denn mal denkt, bei einer Etikettenreform wird man verpflichtet, alles zu benennen, was man so reintut.

Nun haben wir aber vergessen, dass da viele Leute schon tolle Autos geschenkt bekommen haben und bis zum Tode verpflichtet sind. Verpflichtung zum Tod hört sich leider treffender an, als zuerst gedacht.

In der neuen Etikettenverordnung steht ausdrücklich, dass genmanipulierte Viktualien wie Genmais oder ähnlich gar nicht mehr verzeichnet werden müssen. Es reicht die Kennzeichnung Mais. Eigentlich verständlich, denn wer würde freiwillig Genzeugs essen? Hoffentlich niemand!

Vor kurzem erschien in einer großen Zeitung ein Artikel, warum denn genmanipulierte Nahrungsmittel völlig unbedenklich sein sollen. Das Hauptargument war, dass durch die Genmanipulation ja nur die Erbinformation geändert wird, aber letztendlich würde das Produkt immer noch aus Eiweißen bestehen und die können doch gar nicht gefährlich sein. Es gibt trotzdem Studien, die geflissentlich nicht propagiert werden, dass dem nicht so ist.

 

6. Ernährungsberatung wird verboten. Und damit jede Berichterstattung zu diesem Thema.

Die bekanntesten Kritiker des Codex sind Dr. Rath, ein Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitaminen und Dr. Rima Laibow. Letztere behauptet, als Gast an den Sitzungen der UN teilgenommen zu haben, konnte aber auf Anfrage keinerlei Belege vorzeigen. Die UN ist mächtig genug, Gäste, die plappern, fernzuhalten. Wenn denn die Geschichte mit diesem Codex stimmen würde, dann wird dies sicher nicht bekannt gegeben.

 

Also müssen die Kritiker die Unwahrheit behaupten. Oder sie sind bereits angestellte Desinformanten der UN. In Europa hatten wir genügend Gelegenheiten, Regierungsinteressen mit der damit verbundenen Informationspolitik kennen zu lernen. Ein Mechanismus war, dass die Desinformanten hanebüchenen Unsinn erzählen, so dass man später behaupten konnte, alles unglaubwürdige Kritiker.

 

Also wir wissen nicht, ob die Geschichte mit dem Codex Alimentarius stimmt, nur in Teilen stimmt oder unsere Weltpolitiker wirklich für gesundes Essen eintreten wollen, da per Amtseid sie dazu verpflichtet sind. Und wer missachtet schon seinen Amtseid?

 

Unser Vorschlag für einen sinnvollen Codex Alimentarius: Nahrungsmittel sind so zu produzieren, wie die Natur es vorsieht. Auf Gott wollte ich absichtlich nicht verweisen, dann wird es wieder kompliziert, siehe koscheres Essen, Halal oder das Argument der Hinduisten, ja welchen Gott meinten sie? Oder die Politiker verweisen ganz ehrlich auf den Teufel.

Sollte der Codex Alimentarius tatsächlich zur Anwendung kommen, werden die betroffenen Menschen innerhalb Jahresfrist dahinsiechen und sterben. Jetzt gibt es ganz schlaue Menschen, die vorrechnen, wie viele Menschen. Wir sind nicht gut im Rechnen und machen es uns leicht: alle Menschen, die dieses Zeugs essen und trinken, werden innerhalb von Monaten sterben. Ohne Ausnahme.

 

Danach gibt es nur noch Menschen, die das nicht verzehrt haben. Die Elite. Die haben noch gar nicht daran gedacht, dass sie dann gar keine Elite mehr sind sondern nur noch Normalbürger. So einige wenige. Dann kann man noch nicht einmal Krieg führen. Ist ja keiner mehr da.

 

Angenommen die Berichte über den Codex sind zutreffend, dann wäre es höchstes Gebot, etwas dagegen zu tun. Aber was, wie und wo? Wir wissen es nicht.

 

Wenn wir überleben wollen, dann müssen wir umdenken. Alber Einstein. Und: Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg führen werden, aber der vierte wird wieder mit Stöcken und Steinen ausgetragen.

Schlagwörter Codex alimentarius Ernährungsberatung Halal Aflatoxin Genmodifiziert Etikettierung Mavera Marvea

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Order Maveracream®

Click here

Maveracream® bestellen

Hier klicken

 


Acceptance Mark   

 Wir akzeptieren, we accept

 

Paypal


Paypal bietet Ihnen einen kostenlosen Käuferschutz.