Periorale Dermatitis von Mavera erklärt

Die periorale Dermatitis von Mavera® erklärt

 

Auf unserer deutschen Seite unter dem Punkt Anwendungsbereiche haben wir einen neuen Artikel zum Thema der perioralen Dermatitis veröffentlicht. Hier ist die erste allgemeine Verunsicherung genau so groß wie bei der Rosazea. Zufall?

Hier unser Link zu unserem eigenen Artikel über die periorale Dermatitis:

http://www.maveracream.net/deutsch/anwendungsbereiche/periorale-dermatitis/

 

Unsere ausführlichen Recherchen ergaben, dass eigentlich niemand was so richtig weiß, aber die Dummen und die Dreisten schreien am meisten.

 

Völlig unsinnige Therapievorschläge wie Klimawechsel hin zum Meer oder Hochgebirge, aber dann dort bitte kein Sonnenlicht, was soll das heißen? Im heimischen Wohnzimmer einen Luis Trenkerfilm schauen?

 

Die Haut nicht mehr pflegen, ganz gefährlich. Wir empfehlen eine weiterhin vernünftige Gesichtsreinigung mit Wasser oder angemessener Seife. Am besten keine Seife. Oder nehmen Sie sich einen Schornsteinfeger, wenn es die noch gibt.

 

Einige empfahlen Gesichtscremes ohne Emulgatoren. Liebe Kinder von der Bastelecke, das kann es nicht geben.

 

Am schönsten sind die Vorschläge zu mehr Entspannung. Dem schließen wir uns an, aber Entspannung nur in spiegelfreien Räumen, das wird jeder mit belastenden Hautkrankheiten bestätigen können.

 

Entspannen Sie sich bitte bei unserem Artikel zur perioralen Dermatitis, es sei denn, sie werden direkt von uns in etwas spöttelnder Art getroffen. Dann empfehlen wir den Spott zu erwidern.

 

In dem Artikel skizzieren wir das allgemein bekannte Wissen der deutschen Hautärzte, deren Vorschläge und dann erklären wir die Krankheit aus unserer Erfahrung und was wir empfehlen.

 

Auch die weiteren Überlegungen, welche Krankheit mit der perioralen Dermatitis verwechselt werden kann, und und und.

Schlüsselwörter periorale dermatitis mavera

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Order Maveracream®

Click here

Maveracream® bestellen

Hier klicken

 


Acceptance Mark   

 Wir akzeptieren, we accept

 

Paypal


Paypal bietet Ihnen einen kostenlosen Käuferschutz.